Sonntag, 21. April 2013

Infopost

Hallo Liebe Besucher,
Ich freue mich euch auf meiner "INFOSEITE" begrüßen zu dürfen.
Naruto-Tube wird schnellstmöglich seine Pforten öffnen und euch dann mit Chat, Folgen, Manga und Wikibereich begrüßen.

Der Wikibereich wird anfangs noch etwas leer wirken weil es einfach zu viele Informationen ranzutragen gibt.

Dieses Projekt darf gerne als Nachfolger von Naruto 5x gesehen werden welches sich ja großer Beliebtheit erfreute seinerzeits.

Für Informationen steht euch der Chat offen wo ihr gerne Nachrichten hinterlassen könnt oder euch auch gerne schon treffen könnt zum chatten und Spaß haben.

Ab demnächst wird das neue Projekt unter anderer eigener URL erreichbar sein welche ich hier demnächst posten werde. 

Gerne dürft ihr euch auch bei mir Bewerben für 
offene Stellen.
Bis dahin noch viel Spaß im Chat wünscht
XxxNaRuTo90xxx

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen